Die Eventmacher.

Das Adventurebox Team stellt sich vor.

Hier lernen Sie unser Team hochmotivierter und innovativer Event-DesignerInnen kennen. Fantasie, Kreativität, Expertise und Teamwork - aus diesen Zutaten entstehen in unserer
Event-Werkstatt täglich Konzepte mit dem gewissen Wow.

Unser Team

Anna Schwab

Anna Schwab

Vertrieb & Events

Anna hat Kulturmanagment an der Karlshochschule in Karlsruhe studiert und erfolgreich abgeschlossen. Seit 2016 ist sie im Bereich Marketing, Vertrieb- & Eventmanagement bei der Adventurebox tätig. Sie liebt die kreative Planung und Ausarbeitung der Aktivitäten sowie die Durchführung von Events. Die perfekte Ansprechpartnerin für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Falco Gröschel

Gamedesign

Falco hat Gamedesign an der Macromedia Akademie in Stuttgart studiert. Seit 2017 ist er als Gamedesigner, sowie Eventmanager bei der Adventurebox angestellt. Durch seine kreative Herangehensweise bei der Erstellung von Events, ist er Meister seines Fachs und hat immer eine gute Idee bei der Umsetzung von komplexen Kundenanfragen.

Christoph Krummel

Christoph Krummel

eventdesign

Als CEO der Adventurebox GmbH ist er eine treibende Kraft bei der Neu- und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Als studierter Eventmanager liebt er neue Herausforderung und interessante Kundenanfragen. Geht nicht, gibts nicht ist sein Motto, das er jeden Tag lebt. 

Peter Zschaubitz

Peter Zschaubitz

Eventmanagement

Peter ist als studierter Sportwissenschaftler seit 2016 als Standortleiter bei der Adventurebox Karlsruhe tätig. Seine motivierende Art belebt nicht nur das eigene Team. Bei Firmenevents ist er ein geborener Entertainer und trägt somit zum Erfolg von zahlreichen Veranstaltungen maßgeblich bei.

Sebastian Bayer

Sebastian Bayer

events & grafik

Sebastian ist als CEO bei der Adventurebox GmbH vor allem in dem Bereich Grafik, sowie dem Marketing tätig. Am liebsten ist er jedoch an vorderster Front dabei und führt Firmenveranstaltungen durch. Denn die beste Referenz eines erfolgreichen Events erkennt man anhand eines Lächeln auf den Gesichtern der Kunden.

Tim Merkle

Tim Merkle

Manufaktur

Tim ist der Hauptverantwortliche für die Adventurebox Manufaktur in der Werkstatt in Karlsruhe Ettlingen. Als gelernter Diplom-Ingenieur, für Automatisierungstechnik erstellt er auf technisch höchstem Niveau innovative Rätseleinheiten, Escape Games und Eventutensilien für Adventurebox Events, aber auch für andere Anbieter deutschlandweit. 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Teamevents in Karlsruhe mit der Adventurebox!

Wir freuen uns auf Sie!